Taxilinks der Woche

Neue Kathegorie, neues Glück! Schreibe hier Links rund ums Taxigeschäft rein, die mir während meiner Besuche im Internetz auffallen.

  1. Taxiforum Das erste Forum, in dem ich mitlas. Viele Themen wurden hier besprochen und teilweise gute Erklärungen Rund ums Taxi gegeben.
  2. Crazyforum Forum eines Hamburger Taxi-Freaks. Jörn Napp rettet die Taxiwelt und kämpft für die Rechte und Gerechtigkeit unter den Fahrern. Hat auch schon wegen seines Engagements hinter Gittern gesessen, sein ganz besonderer Stolz. Richtig nerdig, dieser Napp mit seinem Kalfaktor „Habenichts“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.