Witz der Woche

Ein Taxi fährt an einer Tankstelle vor. Der Fahrer steigt aus und der Tankwart wundert sich über die Fahrgäste: Im Fahrzeug sitzen – brav angeschnallt – vier Pinguine.

„Sag mal, wo willst Du denn mit den Pinguinen hin“, fragt er den Taxifahrer.
„Das weiss ich auch noch nicht so genau“, entgegnet dieser.
„Bring sie doch in den Zoo“ meint da der Tankwart.

Der Taxifahrer bedankt sich bei dem Tankwart für den guten Tip, steigt in sein Taxi und fährt davon.
Am nächsten Tag fährt das gleiche Taxi wieder vor. Der Fahrer steigt wieder aus und der Tankwart sieht wieder die vier Pinguine im Taxi sitzen, nur daß sie diesmal alle eine Sonnenbrille tragen.

„Sag mal, ich hab‘ Dir doch gesagt, Du sollst mit den Pinguinen in den Zoo fahren“, sagt der Tankwart.
„Ja, da waren wir auch gestern. Aber heute wollen wir ins Freibad!“

9 comments to “Witz der Woche”
9 comments to “Witz der Woche”
  1. Das es immer „neue“ Witze sein müssen. Jeder Witz ist auf seine Art und Weise alt bzw. neu. Für den einen so, für den anderen so. Deswegen das ganze „schlecht“ machen, ist ziemlich *Gähhhhnnnn*

  2. @Daniel

    Was mir auffällt bei den ganzen Blogs die ich lese, dass wenn jemand Kritik am Artikel schreibt, ist sofort die „Blogpolizei“ da und weist einen zurecht das man ja keine Kritik zu dem Autor des Textes äussert. Ich finde es schön und nett wenn sich jemand die Zeit nimmt und mich über das Medium Blog an seinem Leben bzw. Beruf ( ich lese nur diese Berufsblogs) teilhaben lässt. Aber Kritik ist doch wohl gestattet. Ich denke das der Blogschreiber auch mit Kritik einverstanden ist. Sonst könnte er ja die Komentarfunktion deaktivieren und sich dafür einen Hund kaufen der immer mit dem Schwanz wedelt und sich freut wenn ihm ein Brocken hingeworfen wird.

    • Steffen, ich freue mich über jeden Kommentar, unabhängig davon, ob es was zu bemängeln oder loben gibt!

      Und wenn sich daraus eine Diskussion entwickelt, noch besser. Nur so kann ich mich weiter entwickeln.

      Also bitte immer draufhauen, wenn dir danach ist, die Blogpolizei wird schon darauf acht geben, das ich keinen seelischen Schäden nehme.

    • Ich wollte nicht die „Blogpolizei“ spielen 😉 . Mir ging es einfach nur darum, dass eben für manche Personen einige Sachen neu sind, die für einige schon einen ziemlichen Bart haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.