Menschenkenntnis

3 Pärchen ins Grand Hotel „ZurLinde“, wegen des Flitterwochen-Specials!

Meine Aufgabe bestand in einem perfekten Transfer vom Bahnhof nach Hagen ins Hotel.

Der erste Mann hatte eine Krankenschwester geheiratet.

„Krankenschwestern sind bekanntlich heiß!“, dachte ich so bei mir.

Der zweite Mann hatte eine Telefonistin geheiratet.

„Telefonistinnen haben eine sexy Stimme!“, dachte ich so bei mir.

Der dritte Mann hatte eine Lehrerin geheiratet.

„Lehrerinnen sind frigide, der arme Kerl tut mir leid!“, dachte ich so bei mir.

Am nächsten Tag sollte es wieder nach Hause gehen.

Der erste Mann rief an und bat um den Transfer zum Bahnhof, nicht ohne mir einen Rat zu erteilen:

“ Heirate keine Krankenschwester! Die ganze Nacht rief sie nur: „Das ist nicht steril! Daaas iiist niiiicht steril!““

Etwas später meldete sich der zweite Mann und auch er hatte mir etwas zu sagen:

“ Heirate niemals eine Telefonistin! Alles was du zu hören bekommst, ist“Ihre Zeit ist abgelaufen! Ihre Zeit ist abgelaufen „„.

Da meldete sich der dritte Mann, welcher die Lehrerin geehelicht hatte.

„Das Taxi benötige ich erst Morgen. Und noch ein Tipp für dich. Heirate unbedingt eine Lehrerin, denn alles was sie sagte war:

„Wir wiederholen das so lange, bis das sitzt!“.„.

One comment to “Menschenkenntnis”
One comment to “Menschenkenntnis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.