Ostern I

Die ganze Nacht von Feuer zu Feuer im Sauseschritt und eingesammelt. Lebensfähige noch ins Pam Pam gebracht, andere ins sichere Zuhause.

Die Glut erlischt nur langsam. Die eingeteilten Feuerwehren kümmern sich bis in den frühen Morgen um die Sicherheit.

Die ersten Hasen sind auf dem Weg, um diverse Eier zu verstecken.

Frohe Ostern!

20140420-043350.jpg

4 comments to “Ostern I”
4 comments to “Ostern I”
    • Bei nächster Gelegenheit werde ich dir eine Fee vorbei schicken, zwecks Erfüllung dreier deiner Wünsche. Scheint, als ob du etwas Abwechslung nötig hast.

    • Es handelt sich um das Osterfeuer in Schwegen. Schwegen liegt links neben der alten B6 in höhe Hahnenknoop. Ich war dort so gegen 23:30. Von hier aus konnte mann auch das Driftsether Feuer erkennen, welches von der Größe her immer in Konkurrenz mit dem in Schwegen steht. Das Driftsether ist immer so groß, das die Schwegener eigentlich kein eigenes bräuchten, hihi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.