Erleuchtung!

Hatte gerade eine Eistüte an der Kasse der Tankstelle MANN in Hagen bezahlt, dagegen wurde meine Aufmerksamkeit von ein paar gestapelten Zetteln erwünscht!

„Chocolate“

las ich von weitem und trat näher an das Zeitschriftenregal, um mir diesen Flyer zu sichern. Mein Heißhunger relativierte sich umgehend, als ich die Verknüpfung erkannte.

Als ich dann neugierig genug noch weiter nach unten blinzelte, konnte ich erstaunt registrieren, jahrelang einem Irrtum erlegen zu sein.

Ich muss nicht abnehmen!

Ich muss nur etwas wachsen!

Werde Morgen gleich anrufen und fragen, wann es den nächsten Vortrag gibt!

20140428-224925.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.