Zuckt noch!

Hallo liebe Leser!

Dieser Blog lebt noch, aber ich bin zur Zeit Sehrohr saisonal Bedingten Sachen beschäftigt.

Als da wären:

1. Tomaten beim wachsen zusehen.
2. Reparaturen am Haus
3. „Offline-Freunde“ besuchen.
4. Nebenjob im Motorradpark
5. Uvm.

Das Wetter ist einfach zu schön und die Tage zu kurz, als das ich noch viel Zeit zum schreiben hätte.
Und während der Arbeit was ins IPHONE tippen, das macht nicht wirklich Freude.

Bitte gebt mich nicht auf und wartet auf Regen!

Euer HerrTaxifahrer

6 comments to “Zuckt noch!”
6 comments to “Zuckt noch!”
  1. Pfft,
    warum aufgeben? Dann gibt es eben ein paar Tage lang hier mal nix zu lesen. Komme ich nicht gleich um.

    Aber auf Regen zu warten – also da kannste lange warten. Das mache ich nicht 😛 Mir reichen schon niedrigere Temperaturen, die die 24-Grad-Grenze nicht überschreiten.

    • Nicht immer alles wörtlich nehmen, was ich verzapfe….
      Mir juckt’s in den Fingern, hab viel zu erzählen, aber einfach keine Zeit oder vernünftiges Eingabegerät.
      Habe bald Geburtstag!
      IPad reicht mir! Danke!

      • Wulfkampsweg laesst gruessen. Ich bin seit Jahren dort weg, aber geruechteweise soll man wohl die Emissionswerte immer noch nicht so genau nehmen…

        • Ja, stimmt, am Wulfkampsweg ist es wirklich nicht gut auszuhalten, ist sehr nah dran. Die Werte sind OK, sonst wäre die Anlage schon längst geschlossen worden. Es wird immer noch um Einschränkungen des Betriebes gekämpft. Wird sicher dauern, bis nur noch mit Strom gefahren wird. Hoffentlich bauen sich die Crosser dann nicht große Lautsprecher ans Moped, wegen dem stylischen Sound 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.