Die lachende Zentrale!

Ich fuhr Heute schon etwas eher zur Arbeit, um ggf. etwas Tratsch im Zentrale nachzuholen. Als Spät/Nachtschichtler ist man eher Einzelkämpfer und der Klatsch bleibt auf der Strecke.
Mitten im schönsten Geläster ruft die Kollegin, welche mir gleich den Wagen übergibt, über Funk:
„Wie geht denn die Tankklappe beim Passat xyz auf?“
„Draufdrücken, bei geöffneten Türen, dann löst sich die Verriegelung!“, riet der Funker.
„Das geht nicht!“, jammert es über den Äther.
Ein anderer Fahrer hatte mitgehört und einen Trick parat:
“ An der Fahrertür ist auch ein Schalter für die Klappe!“
Den kannte ich selbst noch nicht und war nicht besonders erstaunt als es plötzlich lautete:
„Wo schalte ich die Alarmanlage wieder aus?“

Wir konnten uns ein heftiges Schmunzeln nicht verkneifen.

So sind die Frischlinge, sie belustigen uns kostenlos!

5 comments to “Die lachende Zentrale!”
5 comments to “Die lachende Zentrale!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.