Kann mir Mal einer …..

…sagen, was hinter dieser Glastür steht?

So als kleines Rätsel für Euch.

Tip1: Loxstedt
Tip2: Showroom
Tip3: Holz
Tip4: 6 Fuß tief

Glückwunsch Steffko! Er hat das Rätsel in den Kommentaren gelöst!

IMG_6081.JPG

21 Kommentare

auf “Kann mir Mal einer …..
21 Kommentare auf “Kann mir Mal einer …..
    • Supiiiii!!!!!
      Ja, es sind Särge. Unser Aufenthaltsraum in Loxstedt grenzt zu 3 Seiten an das Bestattungsinstitut „Lacrimare“!

      Ein wenig gruselig ist das schon dort, besonders wenn sie in der Nacht neue Kundschaft anliefern!

      • Bei 6 Fuß wäre ich dann auch auf Särge gekommen. Aber um diese Tipp-Zeit schlafe ich noch.

        Bist du sicher, dass euer Aufenthaltsraum nicht die Kühlkammer ist und du das bisher nur noch nicht bemerkt hast, dass der Raum eigentlich dem Bestattungsinstitut gehört …

  1. So da es sich um Särge handelt habe ich sofort den Bezug zum Bestatterweblog hergestellt. Dort wird zweimal im Jahr ein I-Pad ( nicht mit einem Eipott ) verlost. Wohin soll ich dir die Adresse schicken damit ich meinen erhalte. Hier möchte ich meine Heimatadresse nicht preisgeben da ich viele Neider und somit einen Shitstorm bis hin zum massiven Stalking fürchte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .