Das könnse gugeln!

In Verkehrsstreitigkeiten beim Rechtsanwalt.

Anwalt: „So, Jetzt erweitertste mir die Zeichnung noch um den anderen Wagen und schickst mir das am Montag!“

Ich: „Ich hab ihre Emil nicht, wie geht die?“

A: „Musste gugeln“!

I: “ Finde da nur Adresse und Telefon!“

A: “ Unmöglich, habe sogar eine Homepage! Such mal:

www.rechtsanwalt -und-notar-$namedesrechtsanwalts-$sitzderkanzlei.de

!“

Kopf—–>Schreibtischplatte

2 comments to “Das könnse gugeln!”
2 comments to “Das könnse gugeln!”
    • Er ist so alt, das er mir während des Gespräches ein Angebot für das Inventar seiner Kanzlei gemacht hat. Ich glaub, der macht nicht mehr lange…!

      Also,… seinen Job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.