Denglisch

Sitze hier am Rechner, so rum.

Spam gelöscht, Kommentare freigegeben und tatsächlich gelesen, Blitzidee gehabt.

Man müsste das Layout mal überprüfen und ggf. ein schöneres Theme aufspielen.

Beispiele gesucht.

Dieses hier gefunden.

Wurde an die Stunde nach dem Aufwachen, an jedem Morgen erinnert! 🙂

Suche jetzt weiter….

Latte in the Morning, Morgens 'ne Latte, Morgenlatte, Heute Morgen Latte

9 thoughts on “Denglisch

  1. Man müsste das Layout mal überprüfen und ggf. ein schöneres Theme aufspielen.

    Jaja, müßte man mal 😉

    Das Kaffeebild sieht doch lecker aus. Und die Beschriftung, nun ja, die wird man ändern können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.