Ich bin nominiert!

Da ich so statistik-süchtig bin, habe ich mal wieder einen Blick da rein geworfen. Und siehe da, ein neuer Referrer: Grimme-Online-Award

„Ich bin für den Grimme -Preis Nominiert!“

Na Gut, bis Ende der Vorschlagsphase (15.3) werden sicher weitere 1000 Nominierte auftauchen, aber immerhin gibt es wenigstens 1 Leser/in welche mir so einen Preis gönnt.

Dankeee!

Leider ist der Award nicht dotiert, denn dann hätte ich vielleicht bald in Rente gehen können. Ich werde weiter Taxi fahren müssen, mit oder ohne Preis.

„Kein Pokal im Schrank, Is mir egal!“

Und falls ich doch einen Preis gewinne, dann ist mir das doch nicht egal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.