Ich glaub, mein Schwein pfeift!

Warnung! Schwein läuft auf dem Fahrradweg!
Auf was man alles achten muss! Es ist doch erst Montag!

Nachtrag um 13:43 Polizei Cuxhaven:

++++++++++++

Schwein flüchtet über Bundesstraße + Polizei und Besitzer fangen Tier ein

Cuxhaven. Montagfrüh sprang ein Schwein im Bereich der Altenbrucher Landstraße über die Luke eines Anhängers und flüchtete über die B 73. Mehrere Verkehrsteilnehmer alarmierten die Polizei. Der Besitzer bemerkte das Fehlen des Schweins, als er es bei einem Schlachter entladen wollte, und machte sich ebenfalls auf die Suche. Die Beamten hielten den Verkehr kurzfristig auf der vielbefahrenen Straße an und fingen das Tier gemeinsam mit dem Besitzer ein, so dass der Straßenverkehr gegen 6:45 Uhr bereits wieder fortgesetzt werden konnte.

++++++++++++

Fazit:Arme Sau!

3 comments to “Ich glaub, mein Schwein pfeift!”
3 comments to “Ich glaub, mein Schwein pfeift!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.