Freifunk

In unserer Kerngemeinde „Hagen im Bremischen“ befindet sich ein Freifunk-Netz im Aufbau. Abends und Nachts kann ich dort auf unserer Piazza sogar Netflix streamen. 

Tagsüber: 🚖😟💤🐌


Immerhin tut sich was bei uns!

2 thoughts on “Freifunk

  1. Freifunk Hagen-Cux says:

    wir arbeiten dran 🙂 es steht eben nur soviel Bandbreite zur Verfügung wie „gespendet“ wird, ist eben ein Bürgernetzwerk

    • HerrTaxifahrer says:

      Alles Gut! Es wäre auch Zuviel verlangt, dort einen Giga-Speed zu erwarten. Während andere Gemeinden planen, seid ihr schon mitten drin. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.