Ääääh?

„Hallo, Morgen früh hab ich keine Blumen!“, so der Anrufer mit sonorer Stimme in prägnantem Holländischem Slang.

„Entschuldigung, da haben sie offensichtlich falsch gewählt. Hier ist Taxi $namevonmeinembrötchengeber!“

„Nein,nein! Sie fahren Montags immer Blumen für mich. Das ist ein Routineauftrag. Morgen habe ich einen Großauftrag, den liefere ich selbst!“

Als Nacht/Spätfahrer bekomme ich einiges nicht mit, so nahm ich die Stornierung an und schrieb eine Notiz an die Zentrale und den Rest der Schicht hallte die Stimme Rudi Carells in meinem Schädel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.