Letztes Schlachtefest auf dem Hof meiner Eltern im Harz (1996)

Heute präsentiere ich euch ein Video vom letzten Schlachtefest auf dem Hof meiner Eltern am Ochsenpfuhl. Die Dokumentation ist von September 1996, aufgenommen von Gerhard Steiling, er gab mir auch die Erlaubnis sie zu veröffentlichen. Einige der Protagonisten werden älteren Herzbergern sicher ein Begriff sein. Also, seid gespannt, stellt erst einmal euer Essen beiseite, es wird geschlachtet! Die Qualität ist brauchbar. Nicht für kleine Kinder! Hinterlasst gern einen Kommentar und ein „Daumen Hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.