Die Kacke ist am Dampfen!

Mein Puls hat 160 Umdrehungen pro Minute, der Blutdruck pendelt sich bei 3 Atü ein und meine Gesichtsfarbe lässt einen Pavian-Arsch vor Neid erblassen!
Zum Glück habe ich diesen Blog, um Dampf abzulassen!

Die Politiker haben uns den Mindestlohn gebracht,

wollen nun aber nicht zahlen!

Die subalternen Behörden jammern was das Zeug hält!

Da schlägste ahnungslos das Sonntagsblatt auf und bekommst diesen Mist zu lesen!

Es wird lamentiert, das doch alles so schön ist, für die Kleinverdiener, mit dem neu erworbenen Reichtum, aber bei den Kosten? Nein, das könne man nicht Deckeln! Über die Zukunft des Anruf-Sammeltaxi müsse man nachdenken, blah,blah,blah!

Und schon kommt die Drecksidee mit dem Bürgerbus, den keiner brauchen kann, weil er unflexibel ist! Aber so billig, weil das Personal aus Freiwilligen ohne Bezahlung bestehen solle.Und so ein Bürgerbus-Verein ist ja schnell gegründet. Siehe auch mein Geschreibsel „Vom Taxi- zum Bürgerbusfahrer„!

Nächste Woche wird der neue Taxitarif für den Landkreis CUX verhandelt. Ich schwöre euch, das Gestöne wird grauenvoll sein. Dann kann ich mich wieder aufregen und euch etwas aufschreiben. 🙂 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.