Neulich, beim Quizduell

IMG_6668.PNG

IMG_6670.PNG

IMG_6669.PNG

P.S. Habe die App noch drauf! Wer möchte, darf mich gern herausfordern!

9 thoughts on “Neulich, beim Quizduell

  1. Herr S-Bahnfahrer says:

    Stimmt, haben wir auch schon länger nicht mehr. Und wenns eng wird, packt der Herr Taxifahrer seine Geheimwaffe aus: Comic!

    • HerrTaxifahrer says:

      Allerliebster Ednong, noch so eine Verleumdung und ich veröffentliche die Statistik unserer Duelle! 🙂 Zum Glück gibt’s keine Computerfragen, dann würdest du mich bestimmt immer platt machen.

        • HerrTaxifahrer says:

          IMG_6680.PNG
          Das waren nicht nur die Comics. Die hab ich zum Schluss schon immer weg gelassen, aus Freundschaft!
          Und: Auch ich bin ein Opfer, das von verschiedenen Spielern wie z.B. Watson-Taxi, sehr oft gedemütigt wird! Und das lasse ich dann an dir aus… 🙂

          • 44 Siege von dir? Wow. Da hab ich ja lange mitgemacht 😉

            Wie gut, dass ich hier keine Stats sehen kann.

            Soso, und deinen Frust läßt du also an mir aus – ich muß wohl mal in der Werkzeugkiste kramen, damit ich deinen Server ärgern kann 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.