Ich sehe ein Gesicht!

Ich habe neulich eine Geschwulst (Durchmesser 100cm) an einer alten Eiche hinter unserem Haus betrachtet. Je nach Blickwinkel konnte ich verschiedenste Gesichter erkennen, wobei ich erst einmal nur an Gesichter von Menschen oder menschenähnlichen Wesen dachte.

Hier die erste Einstellung.

Eure Aufgabe, wenn ihr Spaß daran habt, ist ein Gesicht zu finden und zu beschreiben wen es nach eurer Meinung darstellt.

Ihr könnt euren Fund dann beschreiben oder noch besser, das Foto herunterladen und mit einer Bildbearbeitung das Gesicht fein nachzeichnen.

Face

Welches Antlitz mir erschienen ist, erfahrt ihr Morgen. Ich würde mich über eure Teilnahme freuen!

3 Kommentare

auf “Ich sehe ein Gesicht!
3 Kommentare auf “Ich sehe ein Gesicht!
    • Molly, ich brauch das Bild von so einer Ems, sonst kann ich nicht mehr schlafen.
      Und noch eine Frage nebenbei. Wenn du nicht wüsstest, wie alt ich bin, was würdest du schätzen? Nur mal so!

  1. Soooo. Mit einiger Verspätung: Hatte mich verschrieben, es muss „Ent“ heißen, nicht „Em“. Ja. Mussu bilderguggeln, tippst Du ein „Ent Herr der Ringe“ oder „Baumbart“, kannssu gucken.

    @Alter: Alter, hatten wir diese Siskussion nicht schonmal? *Grübelkopfkratz*, das war doch bei diesem Beitrag, in dem Du ganz viele Fotos von Dir gepostet hast, *wiehießergleichnoch*?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.