Rumpelstilzchen……

…….war ein Weisenknabe gegen den Kunden, den ich gestern Nacht an der Strippe hatte! Er regte sich künstlich auf, als hätte man ihm als kleinem Kind  das Marmeladenbrot weggenommen! In diesem Fall konnte ich seinem Wunsch, SOFORT in die Stadt (Puff) gefahren zu werden nicht entsprechen. Eine Stunde hätte er sich gedulden müssen, aber da rastete er völlig aus, verunglimpfte erst unser Taxi-Unternehmen, dann immer ausfallender werdend auch mich.

Nun, was kann ich dafür, wenn er seine Viagra zu früh einwirft und sein Pürzel nur noch für eine kurze Zeit steht!?

Nichts!

Deshalb legte ich auf und ignorierte weitere Kontaktversuche. Beleidigungen sind kein probates Mittel, mit mir in eine einvernehmliche Geschäftsbeziehung einzutreten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.