Ein ganz normaler Samstag

Damit Ihr mal sehen könnt, wo ich meine Zeit während einer Schicht verbringe, werde ich einzelne typische Wochentage tracken und hier veröffentlichen.

Anfangen will ich mit Samstag, weil das DER Tag für alle Nachtschichtler ist. In der Regel sind da die meisten Nachtschwärmer unterwegs und es werden einige Kilometer abgerissen.

Leider habe ich noch nicht raus, wie ich die Karte hier direkt einbinden kann, dauert noch. Aber über den folgenden Link erreicht ihr die Streckenübersicht.

Ein ganz normaler Samstag

Und hier etwas Statistik zur Karte:

Streckenlänge384,3 Km
Zeit11:02:20 Std
Durchschnittsgeschw.34,8 Km/h
Höchstgeschw.158,1 Km/h
3 comments to “Ein ganz normaler Samstag”
3 comments to “Ein ganz normaler Samstag”
    • Hallo Daniel,

      da sich über die Besetzt-Kilometer leicht mein Umsatz schätzen lässt, darf ich die Zahl hier nicht nennen. Es gibt im Netz aber eine Reihe Gutachten nachzulesen, in denen die Quote der bezahlten Kilometer erfasst wurde. Dabei gibt es natürlich regionale Unterschiede, abhängig von der Bevölkerungsdichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.