Fahndung, bitte teilen, kein Fake.

Vorgestern gab es ja einen Vorfall in der Zentrale. Ein „Wookie“ hatte sich breit gemacht und für Verwirrung gesorgt!

wookie

Er ist genauso schnell wieder verschwunden, wie er gekommen war. Allerdings nicht ohne den Donnerstag mitgehen zu lassen.

Und Nu?

Und Nu?

Wer also einen solchen „Wookie“ zusammen mit einem Donnerstag antrifft, bitte unbedingt festhalten, einscannen und per Mail an: HerrTaxifahrer.

Bitte helft mir! Ich muss um 17:00 zur Schicht, soviel steht fest. Aber ohne den gültigen Wochentag fühle ich mich unsicher!

5 comments to “Fahndung, bitte teilen, kein Fake.”
5 comments to “Fahndung, bitte teilen, kein Fake.”
    • Bisher hatt sich der Geiselnehmer nicht gemeldet und wurde auch nicht gesehen. Einige ganz schlaue möchten Heute schon den Freitag einführen, um ins Wochenende zu gehen. Aber bitte, was sollen diejenigen machen, die schon einen gelben Schein abgegeben haben bis Montag. Das war doch dann fürn A….

  1. Pingback: Gedanken zum 1. Mai | HerrTaxifahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.