Witz der Woche

Erzählt ein Taxifahrer seinem Freund: “Stell Dir vor, letztens bin ich mit meinem Daimler in eine Radarfalle gefahren!”
Darauf der andere: “Und, hat es geblitzt?”
“Nein, gescheppert…”

3 comments to “Witz der Woche”
3 comments to “Witz der Woche”
  1. Dann brauchte ihn wenigstens kein Polizist anzuhalten. Denn bei Polizisten auf der Fahrbahn hat man ja auch zwei Möglichkeiten:
    Man kann ihn umfahren, oder ihn *um*fahren.

    • Tja, mit dem Polizisten ist das so eine Sache. Hatte gerade wieder einen vor mir. Hätte ihn nur hypothetisch gern umgefahren/überfahren. Habs aber beim Bezahlen des Tickets in Höhe von 108,50 belassen. Soll er dran ersticken und seine Lasertussi gleich mit.
      War nur ganz langsam nach Hagen reingefahren und hab den Wagen ausrollen lassen. Was kann ich dafür, wenn es bergab geht. Schließlich soll ich keinen Sprit vergeuden. +25 Innerorts. Mein erster Punkt seit Hundert Jahren.
      Aber selbstverständlich gelobe ich Besserung und werde ab sofort extra ganz konzentriert wegen der Geschwindigkeitsschilder obacht geben und meinen Fahrstil anpassen.

      • Aua, nicht ganz unteuer…
        aber so lang es auch nur ansatzweise der Sicherheit dient!
        Aber: „Ganz langsam“ ist mit „innerorts +25“ mMn nicht so einfach in Einklang zu bringen…
        Ich hab hier auch so ein Stück B8, da gehts abwärts aus dem Wald in den Ort- und 200m nach dem Ortsschild steht die grauschwarzgeringelte Säule. War für mich nie ein Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.