Das doppelte Pfeifchen Update: Shisha Bars

Neulich hatte ich über neue Gastronomische Projekte hier in Hagen im Bremischen geschrieben.

Während eine Bar den Betrieb komplett eingestellte, hat die Andere die Shishas auch wieder verbannt. Wie vermutet gab es nach einem „Strohfeuer“ einfach nicht genug Fans bei uns im Dorf. Der in eine „Cocktailbar“ umgewidmete Raucherkneipe gebe ich sehr wenig Chancen, da es wie erwähnt, schon eine perfekte Cocktailbar gibt.

Ich berichte weiter.

 

 

One comment to “Das doppelte Pfeifchen Update: Shisha Bars”
One comment to “Das doppelte Pfeifchen Update: Shisha Bars”
  1. »Es gibt schon wieder eine neue Shisha Bar.« – »Wo denn?« – »Wieder in einem ehemaligen Bubble Tea Laden.«
    Insolvenz als Geschäftsmodell.

    Bei Twitter gelesen.

    Von @gallenbitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.