I feel good (again)!

Vorgestern hatte ich mich über Fahrgäste ausgelassen, welche mich haben grübeln lassen, was ich noch alles zu Ertragen bereit bin.

Letzte Nacht wurde in mir wieder die Flamme der Hoffnung erregt! Es gibt tatsächlich Menschen, die so eine Dienstleistung wie das Taxifahren Wert schätzen.

Er kam mit seiner Frau von einer Weihnachtsfeier und bedankte sich für die Pünktlichkeit und den freundlichen Bestellvorgang in der Zentrale!

Am Ziel angekommen überreichte er ein angemessenes Trinkgeld. Und dann fügte er noch hinzu:

„Vielen Dank für die wunderbare Fahrt und das es sie überhaupt gibt, HerrTaxifahrer!“

Das geht natürlich runter wie Öl und gleicht so manches schlechte Benehmen von den hirnlosen Amöben ( sorry Amöbe) wieder aus.

Ich bedankte mich gleichfalls für die netten Worte und fast wären wir ins auch noch in die Arme gefallen, als mein PDA den nächsten Auftrag meldete und ich nun schnell weiter musste…..

2 comments to “I feel good (again)!”
2 comments to “I feel good (again)!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.