Hole in One!

Samstag war viel los. Es ging Schlag auf Schlag und meine letzte Tour führte mich dann auch noch an den nördlichen Rand unseres Fahrgebietes, nach Bramel.

Innerlich schon auf Feierabend programmiert, hatte ich meine Abrechnung schon so weit vorbereitet, das nur noch die Einnahmen und Fahrtstrecke dieses ultimativen Jobs fehlten.

Heute um 17:00 fand ich folgende Nachricht in meinem Fach im der Zentrale!

20131201-213736.jpg

„Halloooooo!“, die ist sogar 1€ wert!
Es ist eine Waschmarke der Waschanlage gegenüber der Butterabsatzzentrale in Bremerhaven.

2 comments to “Hole in One!”
2 comments to “Hole in One!”
    • Naja, nen wenig Plus hätte ich gemacht. Das Waschen zahlt bei uns der Unternehmer und die Gebühr für die Marke hatte ich mir schon erstatten lassen!
      Ich hebe immer welche für den Notfall auf, wenn mich mal wieder ein Güllewagen gestreift hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.