Nikolausitag

Gerade zu Ende der Schicht brach der Winter in Form von Schneegestöber zusätzlich zum Sturm über uns herein. Was meine Wenigkeit betrifft, finde ich Wetterkapriolen interessant und spannend.

Aber das nur nebenbei. Als ich das Licht im Büro der Zentrale anknipste, wurde ich von einer Armada Nikolausleuten angeglotzt. Es war nicht möglich sich ihren Blicken zu entziehen. Sie waren überall stationiert. Kein Regal, welches sie nicht erobert und sogleich mit einer Menge ihresgleichen besetzt hielten.

Vermutlich wird meinen Kollegen nichts anderes übrig bleiben, als die Elimination durch vertilgen der Selben.

Ein Anfang ist getan, der Tisch zum Geld zählen ist freigelegt, Dank mir!

Keine Ahnung, wie die Mädels am Morgen ihre Tastatur freilegen wollen.

nikolause

 

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!,

euer HerrTaxifahrer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.