Auf die herkömmliche Weise…

….. hat der Quarterback der Denver Broncos, Peyton Manning, versucht ein Taxi zu bekommen! So zwitscherten es jedenfalls die Augenzeugen aus der Bowl!

 

 

2 comments to “Auf die herkömmliche Weise…”
2 comments to “Auf die herkömmliche Weise…”
  1. Also, Herr Taxifahrer, vor Spoilers kann man sich ja nirgends sicher fühlen. Ich hatte ja sämtliche Nachrichtenseiten entbehrt, um meine abendliche Vorführung der Aufzeichnung des Super Bowl XLVIII vollends in Überraschung und Anspannung genießen zu können. Und dann verrät so ein dahergelaufener Taxifahrer aus Niedersachsen die halbe Pointe. Argh!

    • Das ist so ja noch prima gelaufen so. In der ersten Version hatte ich den aktuellen Spielstand und das Endergebnis im Vorwort! Demnächst erscheint immer eine Warnung:
      „Achtung, Artikel kann Superbowlergebnisse beinhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.