Eigene Sache

Noch etwas in eigener Sache.

Oft habe ich tagelang reichlich andere Tätigkeiten auszuführen, denn zu schreiben oder lesen. Das schmerzt mich natürlich sehr, da ich gern täglich etwas für euch bereithalten möchte.

Aus dem Taxi heraus twittere ich all abendlich (außer Dienstags) kleine Bonmots.

Wills du meinen kleinen Hasen sehen? Dann folge mir auf Twitter!

@herrtaxifahrer

Bis nachher!

2 comments to “Eigene Sache”
2 comments to “Eigene Sache”
    • Hi Bernd, habe soeben extra für dich ein Bild meiner Häsin hochgeladen, bei Twitter. Quasi als kleinen Anreiz.
      Ich hätte auch noch Bilder von einem süssen, nackten Kätzchen anzubieten. Dann musst du aber erst in mein Twitterhaus kommen. Da wohnt es nämlich bei mir drin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.