Arbeitsgerät 2

Hahaha, gerade bekomme ich die Message auf mein Tourenübermittlungsdingens, ich möge in den Heiligen Hallen der Zentrale aufschlagen, zwecks Autotausch.
Puh, dachte schon, ich hätte das Dampfschiff die ganze Nacht anne Backe!

„Hier, der Schlüssel für den 519!“

Kopf->Tischplatte

Vom Regen in die Traufe! Der 519 ist unser französischer Caddy, ein Citroën Berlingo.

Alles wie bei VW, nur billiger.

Danke, das ich das Hausfrauenpanzer-Duo für dieses Jahr abhaken kann!

Diese Pritschen haben unter meinen Kollegen ihre Fans, da will ich mich nicht auch noch aufdrängeln.

Denn mein derzeitiger Liebling ist der Passat, der mit dieser wundervollen Spezial-Automatik-Kupplung.

Der Sound wie bei den F1-Wagen vom letzten Jahr, nur etwas leiser, zu meinem bedauern!

20140416-183711.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.