Liebdoof!

Er: „HerrTaxifahrer, können sie Musik anmachen, laut und fetzig, bitte?!“

Herrtaxifahrer:“Ist leider außer Betrieb, schauen sie hier, steht immer auf „phone“!“

Er: „Dann musste selber was für uns singen!“

HerrTaxifahrer: „Mein Repertoire ist leider sehr klein und ich bin auch nicht wirklich sehr begabt. Ich lasse das Radio reparieren!“

Er: „Schatz, nun leg doch das Handy wieder weg, das nervt!“

Sie: “ Nein, ist wichtig jetzt, muß was googeln!“

Er : “ Was ist wichtiger als mit mir zu kuscheln?“

Sie :“Rapper Toa!“

7 comments to “Liebdoof!”
7 comments to “Liebdoof!”
    • Es liegt nicht am Radio. Wenn ich das PDA aus der Halterung nehme, dann ist die Störung weg. Das PDA steuert irgendeinen Ton an, wird den aber nicht los, oder am Stecker ist etwas nicht OK. Reinigung und Reset haben nix gebracht!
      Mal schauen, wird noch etwas dauern. Erst wenn es richtig i.A. ist, wird ein Smartfon eingebaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.