HerrnTaxifahrer`s Youtube Charts (I)

Draussen ist es kühl und regnerisch, Zeit sich ums Internet zu kümmern! Ich schreibe endlich wieder öfter einen überflüssigen Beitrag, um Google frisches Durchsuchungsmaterial zu liefern und kann euch etwas Vergnügen Langeweile bereiten!

Eben habe ich gerade meinen Lieblingssender eingestellt: „Youtube“. Und da ich tagsüber außer Pferden, Hunden und Eichhörnchen niemand um mich herum habe, bin ich gezwungen ganz allein zu lachen, wenn etwas lustiges über den Monitor flimmert.

Das Motto meiner heutigen Rangliste:

Währenddessen in Russland!“

Wer der Meinung ist, hier in Deutschland schon einmal eine schlechte Wegstrecke entdeckt zu haben, der wird nun eines Besseren belehrt.

Platz 3: Russian Roads, take me home…..!? Lustige Musik, krasse Bilder!

Platz 2: Road of Bones  Irgend welche Touris zweifeln an den Fahrkünsten der Russen!

Platz 1: Siberian Road Trucks Compilation Ein Jammer, das wir so viel Geld für Autobahnen ausgeben. Richtige Männer zeigen in diesem Video, das betonierte Straßen die reinste Spaßbremse sind! Bei 2:21 findet ihr meinen „Boss“, hahaha!

Ich hoffe, das euch diese Filme Neu sind und vor allem gefallen!

7 comments to “HerrnTaxifahrer`s Youtube Charts (I)”
7 comments to “HerrnTaxifahrer`s Youtube Charts (I)”
    • Keine Probleme mit #3. Lösch ma deinen Cache. Wahrscheinlich ist da das halbe Internet drin. 🙂
      Und nein, ich fahre keinen Hobby-Panzer in Sibirien. Reiss dich zusammen, denn ich bin etwas schneller als der Moppel aus dem Video!

      • Hey,
        der Moppel ist doch nur ob des Matsches so eingeschränkt. Der dürfte zumindest nicht untergehen 😉

        Halbe Internet drin? Wie, es gibt noch mehr? Ich dacht schon, ich kann jetzt auf DSL verzichten, da alles auf Platte …

        • Jetzt fällt es mir wieder ein. „Neulich rief Google-Earth an und bat mich darum dir zu schreiben, du mögest an die Seite gehen, sie würden sonst deine Straße nicht drauf bekommen!“ 🙂

          • Ach deshalb mußte ich mich neulich ganz eng an der Hauswand langwinden.

            Hättest du ja eher sagen können.

            Du bist ja Gott sei Dank immer schon mit deinem Auto weg, wenn Google kommt …

  1. Nicht schlecht! Platz 3 lustig, Platz 1 und 2 ziemlich beeindruckend. Besonders die teilweise extreme Strömung bei Platz 1. Mein Favorit ist in Platz 3 die Pfütze, in der die Autos hochkant verschwinden. Beängstigend! Dann doch lieber Norwegen oder Neuseeland mit dem Wohnmobil.

    • Beim ersten Betrachten saß ich mit weit aufgerissenem Mund voller Bewunderung vor dem Bildschirm!
      Unglaublich, was sich die Menschen dort zumuten. Es muss die Goldgräber-Stimmung sein, welche die Menschen immer wieder dazu bringt, solche Strapazen auf sich zu nehmen.
      Soll ja noch verborgene Schätze dort geben!?

      Wer kommt mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.