Robot Wars Reloaded!

Gestern an der Tanke:

Nachbau des legendären "Monte" aus der Fernsehserie Big Bang Theory

Nachbau des legendären „Monte“ aus der Fernsehserie Big Bang Theory

Da fiel mir spontan die Sendung ein, in der irgendwelche Nerds selbstgebaute Kampfmaschinen gegeneinander antreten liessen.

Zuletzt hatte ich das in der Serie Big Bang Theory gesehen. Da hatten die Hauptdarsteller eine Miniatur des o.a. Gerätes gebaut um die Konstruktion ihres „Erzfeindes“ zu zerstören. Hatte seinerzeit nicht funktioniert. Hier das Modell aus der Serie!

Hätten die 4 Freunde diese Stockfräse zum Einsatz gebracht, wäre von Krippkes Monster sicher nur noch Restmüll übrig geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.