Picture-Bombing

In meinem letzten Beitrag berichtete ich von dem Besuch der Windrad-Sockel. Bei einem Bild ist dann irgend so eine Tentakel ins reingerutscht. Mir war das selbstredend nicht aufgefallen, weil völlig unwichtig und auch leicht übersehbar.

Nun hat der Herr Ednong aber mittels Frage ermitteln wollen, worum es sich dabei handelt.

Was ist denn das braun-pinke auf dem Schuhbild (links oben im Bild)?“

Ich stand nun so gestern nach Feierabend völlig verzweifeln zu Hause in der Küche und versuchte Krampfhaft zu erinnern, was mich da  am Freitag Nachmittag begleitete.

Nach gut 55 Minuten hatte ich den Übeltäter. Es ist meine Taxiweste gewesen. Durch den Einfallwinkel des Lichtes und die Fantasie meiner Handy-Kamera entstanden die Farbfehler.

Habe hier versucht, die Situation nachzustellen:

Fälschung:

Fälschung

Fälschung

Originalfarben

Weste-Blau

Weste-Blau

Vielleicht ist das ja einmal wichtig, wenn wir von Außerirdischen angegriffen werden. Es waren zu der Zeit der Aufnahme auch reichlich „Chemtrails“ am Himmel! 🙂

One comment to “Picture-Bombing”
One comment to “Picture-Bombing”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.