Freies Wochenende

*sing*
Sie woll“n zum Arzt?
Is mir egal!
Sie woll’n in Puff?
Is mir egal!
Taxi mit Senf.
Hahn im Trenchcoat.
Heulen ohne Not.

Is mir egal,is mir egal!

Ich hab heut‘ frei!
Kein Taxi frei!
Pell mir ein Ei.

Is mir egal,is mir egal!
Is mir egal,is mir egal!

*sing*

5 thoughts on “Freies Wochenende

  1. Herr S-Bahnfahrer says:

    Hier genauso! Wochenende ganz in Familie. Dafür Rosenmontag mit der S-Bahn ins Rheinland. Närrinnen und Narren in rauen Mengen…

  2. Seh ich das richtig – du hast frei, weil so viel zu tun ist, dass kein Taxi mehr übrig blieb für dich? o.O

    Und dann singst du hier auch noch so falsch rum? Ohrenquäler! 😉

  3. ROW-Taxler says:

    Wie kann man sich nur über Taxi-Frei am Wochenende freuen?!

    Ich hab immer sorge was zu verpassen und fühle mich unvollständig wenn ich am Wochenende mal einen Tag frei habe…. 😮

    Und gerade jetzt mit all den wunderbaren Kohlbällen, was für außergewöhnliche Fahrten man da hat… ach ja ich gerate schon wieder ins schwelgen der gestrigen Nacht wegen, was eine Wonne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.