Das Wochenende war Autofrei, konnte endlich wieder mal einen Vierbeiner satteln und eine kleine Runde drehen. Uns beiden fehlt die Kondition, dem Gaul auch noch die Muskeln mein Gewicht zu tragen, aber wir arbeiten dran. Abgenommen hab ich schon etwas, damit „Wahnsinn“ nicht schon beim Aufsteigen die Grätsche macht. Schließlich habe ich sie ganz doll lieb.
Die nächstenTage werde ich nicht so viel schreiben, es gibt Anderes zu tun. Kann meine Meinung aber nach Wetterlage ändern!
Etwas traurig bin ich auch. Gestern hat mein Macbook Pro 2006 nach 9 Jahren treuen Diensten während einer kurzen Kernelpanic den Neustart nicht mehr geschafft und sein Logic-Board abgefackelt. Ich suche nach Ersatz. Es sollte ein Modell sein, welches schon das neuste OS vertragen kann. Falls Jemand Eines (17′) über hätte, ich würde es nehmen.
„Dosen“ kommen nicht in Frage, da bin ich als ehemaliger „Würfel-Besitzer“ nicht zu überzeugen!
Und Linux? Sind ja keine Dosen 😉
Wobei ich dir als MacOS-Besitzer schon zustimmen muß – die Oberfläche war bis OS 9 genial. Danach fand ich das dann nicht mehr so prickelnd, da ist mir Linux jetzt schon lieber (und ja, ich kann auch mit diversen Windosen aufwarten, die ich beherrsche).
Und brauchst du 3 Tage zur Vorbereitung des Vatertags-Umzugs …?
Und bzgl. des Macs: Oha, einfach so während einer Panik abfackeln. Das muß ja völlig panisch gewesen sein, das Kleine …