Ticker vom Wochenende

Freitag

20:00

Feierabend 

20:30-24:00

IKEA Küche Module zusammen setzen

Sonnabend

9:00-14:00 

IKEA …………..

15:00-17:00 

Tanne beim Nachbarn fällen und filetieren. Aus den Resten sollen 2 Kränze für eine Goldene Hochzeit entstehen. 20 Mann aus unserer Straße bilden das Team.

18:00-20:00

IKEA……………… Hälfte geschafft!

20:00-?

Pizza vom Italiener und Bier

Sonntag

10:00-15:00 IKEA………

15:00-19:00

Unsere Frauen beim Kränze binden anfeuern. Die rechte Hand hält eine Flasche Bier, die Linke eine Bratwurst!

19:00-?

Service für unsere Viecher,d.h. Spazieren führen, Füttern, Ausmisten und Knuddeln.
Fazit

Viel schönes Wetter

Viel geschafft 

Viel Spaß gehabt

Etwas geärgert (IKEA)
So, nun ist vorerst wieder Schluss mit der Tickerei. Ich wollte nur demonstrieren, das mein Job zu 98% Routine ist, solange die Fahrgäste nicht allzu betrunken sind.

Die Woche war durchaus repräsentabel, was die Mischung der Touren aus Sammeltaxi, Krankenfahrten und Barfahrten angeht.

Der einzige Ausreißer war der Auftrag eine Gruppe von der Reeperbahn abzuholen. Er wurde jedoch storniert, weil das Konzert der Helene F. So pünktlich endete, das die Bahn noch in Frage kam.

So nun ist der Montag auch fast herum. Ich werde nicht viel zu tun haben, nur noch eine Vorbestellung.

10 thoughts on “Ticker vom Wochenende

  1. Wieso über IKE.A geärgert?

    Und wow, dann hast du ja arg viel mit Küchenmöbeln zu tun gehabt. War das eine Neueinrichtung?

    Und 20 Mann aus deiner Straße? Ist die tatsächlich so lang, dass da so viele wohnen? Ich dachte, das wäre nur ein kurzes Stück …

    • HerrTaxifahrer says:

      Welche wohnen noch in Schuppen oder Hühnerstall. Ganz neue Küche. Foto gibt’s wenn ich fertig bin. Geplant ist Donnerstag, weiß nur nicht welche Dekade

      • „… nur noch nicht, welche Dekade“ – jaja.

        Aber ich glaube, deine Frau wird die bei der Findung der Dekade äußerst hilfreich zur Seite stehen …

          • HerrTaxifahrer says:

            Ich möchte auch endlich wieder etwas warmes essen, deshalb ist der Druck schon enorm. Meine Frau lässt mir alle Zeit der Welt! *

            * Dieser Satz kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus, sowie Reslitätsverlust enthalten!

          • Vielleicht immer eine Frage des Masstabs 😉
            Also welcher Welt oder wie man „alle Zeit“ definiert oder so 😀

  2. Also mit Schränken zusammenbauen hast Du`s nicht so, oder? Mann, Mann, Mann, nächstes Mal sagst Du Bescheid, dann komm ich rum und bau Dir das 1-fix-3 zusammen, kostet Dich `ne Kiste Bier und ein Pony! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.