Noch einmal Datenschutz. Wichtig für jeden Fahrgast!

Liebe Fahrgäste!

Unter Berücksichtigung der aktuellen „Datenschutz-Grundverordnung“ erlaube ich mir, sie auf folgende Punkte hinzuweisen:

1. Rein gewohnheitsmäßig merke ich mir ihren Namen, ihre Zieladresse, sowie ihre Lieblingsroute zu ihrem Zuhause.

2. Für sie als Stammkunde behalte ich auch gern den Lieblings-Puff, Schnapssorte, sowie sonstige Fetische in meinem Gedächtnis für künftige Aufträge bereit.

Sollten sie einen solchen Service nicht wünschen/dulden, rufen sie beim Zusteigen in das Taxi laut und klar:

„Ich bin nicht einverstanden!“

Ich werde mir dann weder ihr Gesicht noch Sonderwünsche, geschweige denn Fahrziel merken und sie solange planlos durch die Gegend chauffieren, bis sie –Stop– rufen!

Ihr Taxifahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .