Sicher? Sicher!

Moin!

Der Datenwahn hat meinen Blog -wie auch viele andere- jetzt voll im Griff! Deshalb ist „HerrTaxifahrer.de“ jetzt eine Seite mit dem Schoß geworden! D.h., wenn ihr Daten absondert, z.B. als Kommentar und dort eure Mailadresse eintippt, erscheint oben in der Adresszeile des Browsers das Schloß der Sicherheit. Somit können doofe Hacker sie nicht mitlesen, es sei denn ihr klickt an, das die ganze Welt sie sehen soll, weil ja jeder wissen soll, wer den Müll geschrieben hat.:-) Ich kann auch Was löschen, wenn ihr das wollt, weil ihr euer Geschreibsel doof findet, oder ihr zuviel Daten verraten habt!

Ich rechne jetzt mit einer unendlichen Kommentarflut, weil nun der Internetverkehr mit mir geschützt ist.

Schönen Tach noch, euer HerrTaxifahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .