Frisch gepresst!

Der Sommer läuft noch, aber eben ist wieder ein Ding passiert, welches ich meinen Stammlesern wegen ihres guten Geschmackes – denn sie lesen Alles, wirklich Alles – nicht vorenthalten kann und darf:

„Maaami!?“, ruft die 4-jährige von ihrem Kindersitz im Fond ihre Mutti auf dem Sozius.

„Jaahaa, mein Schätzelchen, was ist denn?“, die Mutter säuselnd.

„Mami, ich hab ein bisschen gekack‘!“, die Kleine, ohne Umschweife zur sich zur Sache äußernd.

„Mmmmmpf……“, die Mutter mit rotem Kopf. *insichzusammensack*

„Mami, aber ein bisschen habe ich es wieder hochgezogen!“, die Tochter voller stolz berichtend.

„Uff, nicht mein Kind……..!“, die gebeutelte Mutti, welche eigentlich gleich gern gleich etwas geshopped hätte, aber eher zuerst noch den lokalen Wickelraum zu konsultieren hat.

Gott, bin ich froh das mein Kind aus diesem Alter raus ist! 🙂

2 comments to “Frisch gepresst!”
2 comments to “Frisch gepresst!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.