Katzenkinder, Katzenkinder,K…

Auftrag: Von der Tanke ins Nachbardorf.

Ich parke am Staubsauger und begebe mich auf den Weg zur Kasse um den Fahrgast zu suchen.

Ich schlendere an der Waschanlage vorüber und ich sehe eine ziemlich abgewrackte Person (m/w/d) über einem Gitter der Unterbodenwäsche hocken.

Ich dachte, jemand benötigt Hilfe, aber da spritzte schon ein guter Strahl aus ihrem (m/w/d) Schoß in die Grube!

Ich entschied , das ich da nicht unbedingt helfen bräuchte und erkundigte mich am Counter nach meinem Mitfahrer.

„Der (m/w/d) wartet an der Waschanlage! Braune Hose, grüne Jacke!“

Ich lief schnell zum Wagen und suchte das Weite!

Hundewelpen, Eisbärenbabys, Katzenwelpen…..

Montage sind so etwas von Scheisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.