Einparkhilfe

Während meines Urlaubs habe ich pflichtgemäß einen auf meiner Todo-Liste stehenden  1€-Shop besucht, um dort ggf. etwas Trödel zu erwerben.

Gekauft habe ich aber nichts, aber ein tolles Gimmick für die schmerzfreien Ein- und Ausparker unter euch.

Schützt euer geliebtes Vehikel einfach mit einem „Parky“!

IMG_1760

Dieser praktische Prallschutz für die Stoßstange lässt sich ganz simpel mittels doppelseitigem Klebeband anbringen. Endlich Schluss mit schrammen und Kratzern.

Statt dessen hinterlasst ihr dem gegnerischen Fahrzeug ein schön anzuschauendes Kugelmuster!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.