+++Ticker Montag, 16.6.2014 (2)+++

23:00
Nach der Tour mit dem Quassel-Baby hat es echt gedauert, bis wieder eine Tour für mich kam. Die Zentrale hatte schon auf mich geschaltet.

23:50
Und für die letzte Stunde kam es dann wieder über mich.Bexhövede nach Wehdel. 1 Pärchen.

Fahrgastbewertung: 5 von 5 Sternen
+ sympathisch, still?, dankbar
– Vorspiel im Fond ohne meine Erlaubnis, lautes Schmatzen und Röcheln

0:37
AST Lübberstedt / Hagen.
Ein Stammgast, die letzten 5 Abende, an denen ich Dienst hatte, ist er um diese Zeit gefahren.
Er hat seine Wurzeln dort, wo die meisten Menschen schön gebräunte Haut besitzen und auch meistens eine schwarze Haarpracht. Und er heißt nicht nur wie einer der Doktoren aus der „Big Bang Theory“ er sieht ihm auch sehr ähnlich.
Einzig, wenn er redet, erkennt Mann sofort, das er eine Hete ist.
Für mich immer eine schöne Fahrt zum Dienstschluss, denn wir finden immer schnell ein Thema über Gott und die Welt, wegen dessen es sich lohnt etwas auszuschweifen und zu philosophieren . Regelmäßig muss ich ihn aus dem Taxi schmeißen, damit ich vor dem Morgengrauen meine Abrechnung fertig bekomme.

Fahrgastbewertung: 5 von 5 Sternen
+ nett, gesprächig, dankbar, interessant, global
– Zeit reicht nie für die Rettung der Welt

01:00
Noch eine letzte Tour von Hagen nach Uthlede. Ich musste ihr zum Zigaretten kaufen meinen Ausweis leihen, sonst wäre sie abgedreht. Ich stütze sie während der Transaktion, damit sie nicht hinfällt!

Fahrgastbewertung: 2 von 5 Sternen
+ hat bar gezahlt,
– Hat ihren Popel gegessen und es war ihr egal, das ich es bemerkte. Sie bemerkte noch, das sie mir zukünftig Teilung anböte, diesbezüglich!

1:30
Feierabend!

One comment to “+++Ticker Montag, 16.6.2014 (2)+++”
One comment to “+++Ticker Montag, 16.6.2014 (2)+++”
  1. Pingback: Kindersicherung | HerrTaxifahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.