Gut gemeint …..

….. hatte es der Anrufer.

X
„Ich steh an der Volksbank in Dedesdorf, kann ich einen Wagen nach Stotel bekommen?“

“ Aber sicher doch. Ein Kollege ist gleich bei ihnen!“

Ich rief meinen Kollegen $frischling an.

X + 2 Minuten

“ Hi, hier $frischling, hier ist Keiner!?“

“ OK, dann fahr wieder zur Kirmes!“

X + 5 Minuten

“ Hi, …sie können dem Fahrer sagen, das ich schon zur neuen Feuerwehr gelaufen bin!“

“ Der Fahrer hatte sie eben an der Volksbank gesucht! Warum sind sie nun an der Feuerwehr?“

“ Ich wollte ihm entgegen laufen!“

“ Aha, schon mal dran gedacht, das das Taxi auch aus einer anderen Richtung kommen kann?“

„Öööh, nöööö. Ich lauf jetzt nicht mehr weiter. Holen sie mich noch ab, ich verspreche keinen Schritt mehr zu gegen!“

“ Klar, machen wir. Gute Nacht!“

One comment to “Gut gemeint …..”
One comment to “Gut gemeint …..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.