Wiieeeee spricht der Hahn?!

Dieser Beitrag ist von extremer Wichtigkeit und unter enormem zeitlichen, künstlerischen und finanziellen Aufwand produziert worden. Um dieses Werk zu erstellen, waren jahrelange Forschungen, schon während meiner Kindheit im Urbanen Lebensraum nötig geworden. Ich bitte sie, Ihre Wertschätzung der ganzen Weltbevölkerung mitzuteilen!

Vielleicht erst hier nachlesen bei den Hühnern, bevor mein Statement konsumiert wird!

 

Ach ja! Inspiriert wurde ich von Herrn @colinsilcox welcher mir einen Link zu einem Spezialforum zugänglich machte! Danke dafür, das ich mich darauf hin zu so einem Sche… hinreissen lies. Konnte aber nicht mehr schlafen, ohne reagiert zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.