Gasherd fürs Taxi

Hatte eigentlich Gadget fürs Taxi geschrieben, aber Gasherd tut es auch. War vorgestern in einem Sonderpostenmarkt, eine Halbgarage für meinen $Privatwagen zu kaufen. Dabei habe ich in der Autoabteilung 1 praktisches Helferlein entdeckt.

Ein richtiges Tischlein, für die Beute beim Lieblings-Burgerbrater. Endlich Schluß mit Knielenkung und Kinn/Schultertelefonie. Beim Test mit der 6-Gang-Schaltung hat das Teil leider versagt. Automatik-Getriebe sollte schon vorhanden sein.

20130912-143449.jpg

2 comments to “Gasherd fürs Taxi”
2 comments to “Gasherd fürs Taxi”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.