„Ähhhm, kann ich bitte eben…

….. sooooo rein, möchte mir nur eine saftige Bratwurst kaufen?!“, fragte ich den netten Türsteher vor dem Eingang zum Konzert in Offenwarden.

„Nein, du bist wohl bekloppt, hier ist alles Vegan!“, polterte er auf mich los.

IMG_0591Tja, hätte mich wohl besser schlau gemacht. Das war nicht irgend so ein Musikdingens. Hier fand das jährliche Festival „RockForAnimalRights“ statt.

Ok, dann werde ich mir halt meine Vitamine F,L,E,I,S,C und H auf dem heimischen „Smoker“ zubereiten!

 

 

3 comments to “„Ähhhm, kann ich bitte eben…”
3 comments to “„Ähhhm, kann ich bitte eben…”
  1. Ohne diese Vitamine geht nichts. Nichts geht über ein dickes saftiges Steak. Lecker!

    Die Vegis sind Tierquäler. Die essen meinem Essen das Essen weg.

    Wie nennt man einen dicken Vegetarier oder Veganer?

    … Biotonne xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.